Unsere Produktentwicklung

Tischlerrmimo_neuVon der Idee zum Produkt

Unsere Kunden schätzen Qualität und lieben das Besondere! Bei mikub gibt es keine Industrieware, sondern nur hochwertige, von Meisterhand gefertigte Wohn- und Spielkultur aus eigener Produktion! Vom ersten liebevoll gezeichneten Entwurf über Prototypen bis zum gefertigten Produkt, entsteht bei uns alles aus einer Hand!

bauernhof3jpg

Uns sind die tatsächlichen Bedürfnisse Deines Kindes wichtig! Daher beteiligen wir Eltern, Hebammen und Physiotherapeuten an der Produktentwicklung.

Wir hegen einen hohen Anspruch an Ästhetik. Bei uns findest Du ausschließlich formschöne schlichte Produkte. Das innovative Design unserer Produkte lässt nicht nur Kinderherzen höher schlagen, sondern wird auch Dich begeistern.

Unsere langlebigen Produkte, die sich durch ihre hohe Qualität in der Verarbeitung auszeichnen, werden Dir im turbulenten Alltag viel Freude bereiten. Die einzelnen Artikel besitzen eine herausragende Funktionalität bzw. einen hohen Spielwert und sind praktische Begleiter für Eltern und ihren Nachwuchs in den ersten Kindheitsjahren.

Wir alle stehen für unsere Kinder in der Pflicht unsere Umwelt auch für nachfolgende Generationen zu bewahren und zu schützen. Wir bei mikub stellen wir uns dieser Verantwortung. Für die Fertigung unserer Produkte verwenden wir nur schadstofffreie, nachhaltige Materialien auf natürlicher Basis von zertifizierten Herstellern.