Wir und unsere Motivation

Kinder sind unsere Inspiration

Gustel Barth und Tim Barnstorf-Brandesmikubdesign für kleine helden das sind wir!

Wir sind das Unternehmerduo Gustel (Industriedesignerin) und Tim (Tischlermeister). Wir sind nicht nur privat als Familie ein glückliches Team, sondern ergänzen uns auch professionell, denn uns vereint die perfekte Kombination aus Design und hoher Handwerkskunst! Für den Entwurf neuer Produkte sind unsere eigenen zwei kleinen Helden (zwei und fünf Jahre) die größte Inspiration. In unseren Shop findest Du nur sorgfältig produzierte, praktische Produkte, hinter denen wir stehen und die auch unseren Kindern Freude bereiten.

Gustel Barth – Design für kleine Helden
Ich bin Gustel , die Gründerin der Marke mikub und der kreative Kopf des Unternehmens. Als Diplomdesignerin bin ich für das liebevolle, innovative und kindgerechte Produktdesign zuständig. Vor der Geburt unserer Tochter habe ich bereits bei der Firmenfamilie HABA hochwertiges Kinderspielzeug gestaltet. Mit einem feinen Gespür für kindliche Bedürfnisse und einer sprühenden Fantasie sowie dem Drang nach Selbstverwirklichung, habe ich das Unternehmen mikub Ende letzten Jahres gegründet. Ich wünsche mir, dass sich unsere Freude beim Gestalten in Eurem Alltag mit unseren Produkten wiederfindet.

Tim Barnstorf-Brandes – Meisterqualität für kleine Helden
Ich bin Tim, selbstständiger Tischlermeister und für die qualitativ hochwertige handwerkliche Fertigung zuständig. Bis eine Neuheit gefertigt werden kann, ist es jedoch ein langer Weg. Daher bin ich auch an der Produktentwicklung beteiligt und baue zahlreiche Muster, bis den anspruchsvollen Kunden eine beständige Produktqualität gewährleistet werden kann. Ich habe 19 Jahre Berufserfahrung im Möbelbau. Was durch meine Hände geht, dem können sie im Punkto Qualität vertrauen. Holz ist und bleibt für mich ein wunderbares Material: Es ist natürlich, langlebig, hat Charakter und ist angenehm zu berühren.

Kontakt