Zahlungsarten

Wir bieten Dir die unten aufgeführten Zahlungsarten an. Suche Dir einfach die für Dich optimale Zahlungsart aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar. Sie beinhalten alle Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern wie Mehrwertsteuer. Nur bei Lieferung außerhalb Deutschlands können im Einzelfall weitere Steuern (z.B. im Falle eines innergemeinschaftlichen Erwerbs) und/oder Abgaben (z.B. Zölle) von Dir zu zahlen sein, jedoch nicht an den Verkäufer, sondern an die dort zuständigen Zoll- bzw. Steuerbehörden. Die anfallenden Liefer- und Versandkosten sind nicht im Kaufpreis enthalten, sie sind über die Seite „Versandkosten“ aufrufbar, werden im Laufe des Bestellvorganges gesondert ausgewiesen und sind von Ihnen zusätzlich zu tragen.

Zahlung per PayPal

Noch sicherer und schnell bezahlen mit Deinem PayPal-Konto. Du wirst während des Bestellvorgangs kurzzeitig auf die PayPal-Seite weitergeleitet. Dort kannst Du Dich einloggen und Deine Zahlung an paypal@mikub.de einleiten. Die Gebühren für diesen Vorgang übernehmen wir. Nach der Bezahlung wirst Du auf unsere Seiten zurückgeleitet.
paypal logo.fw

 

Zahlung per Vorkasse

Unsere Bankverbindung findest Du in der Bestellbestätigung (per eMail) oder untenstehend.
Bitte überweise den Gesamtbetrag Deiner Bestellung innerhalb von 5 Tagen auf folgendes Konto:
Kontoinhaber: mikub – Gustel Barth
Kontonummer: 0484486600
BLZ: 27040080
Kreditinstitut: Commerzbank Braunschweig
BIC: COBADEFFXXX
IBAN: DE41 2704 0080 0484 4866 00
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Bestellung erst bearbeiten, sobald der Betrag bei uns eingetroffen ist.

Barzahlung

Unsere Produktion ist auf dem Klostergut (einem Biobauernhof) in Dibbesdorf angesiedelt. Somit bieten wir Dir die Möglichkeit unsere Produkte persönlich bei dem dort befindlichen Hofladen abzuholen.  Bitte vermerke dies gesondert im Kommentarfeld der Bestellung! Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten des Hofladens:
Mittwochs: 16:00 – 19:00 Uhr
Freitags: 10:00 – 19:00 Uhr
Samstags: 10:00 – 13:00 Uhr
Die Adresse lautet: Klostergut Dibbesdorf, Am Markt 6, 38108 Dibbesdorf.